Polizei erwischt weiteren Sünder


von Tageblatt-Redaktion

Polizei erwischt weiteren Sünder
Foto: Agentur

Bad Muskau. Am Sonntagabend gegen 23 Uhr rückten die Weißwasseraner Kollegen ein zweites Mal in Richtung Bad Muskau aus. Dort hatte die Bundespolizei in der Parkstraße abermals einen polnischen Kraftfahrer die Weiterfahrt untersagt. Bei der Kontrolle seines in Bayreuth zugelassenen Hyundai-SUV war zuvor festgestellt worden, dass gleichfalls der Haftpflichtversicherungsvertrag fehlte. Der 35-Jährige wird sich nun wohl wegen Fahrens ohne Pflichtversicherung verantworten müssen. (ots)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 7 plus 4.