Polizei ermittelt Fahrraddieb


von Tageblatt-Redaktion

Polizei ermittelt Fahrraddieb
Symbolfoto: Abus Germany

Weißwasser. Ein Fahrraddieb hat zwischen Dienstagmittag und Mittwochmorgen an der Heinrich-Heine-Straße zugeschlagen. Der Täter trat die Tür zu einem Mehrfamilienhaus auf und begab sich in den Keller. Dort griff er sich ein Mountainbike im Wert von etwa 2.000 Euro. An der Tür entstand ein Schaden von circa 1.000 Euro.
Die zuständigen Kriminalisten ermittelten einen 20-jährigen deutschen Tatverdächtigen und fanden im Zuge dessen auch das Diebesgut wieder. Der Geschädigte erhielt sein Bike zurück. Der mutmaßliche Dieb erhielt eine entsprechende Anzeige. Der örtliche Kriminaldienst übernahm die weiteren Ermittlungen. (al/fth)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 4 plus 7.