Polizei: Einer hat zu viel Alkohol im Blut, ein anderer Drogen dabei


von Tageblatt-Redaktion

Polizei: Einer hat zu viel Alkohol im Blut, ein anderer Drogen dabei
www.pixabay.com

Trebendorf. Eine Streife hat am Sonnabendvormittag in Trebendorf einen Verstoß gegen die 0,5-Promille-Grenze aufgedeckt. Sie hielt den Ford eines 63-Jährigen auf dem Waldweg an und bemerkte Alkoholgeruch. Ein Test bestätigte, dass der Fahrer Alkohol getrunken hatte. Umgerechnet 0,52 Promille standen auf dem Display. Die Uniformierten untersagten dem Deutschen die Weiterfahrt und erstatteten Anzeige wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss. (al)

Weißwasser. Eine Streife hat in der Nacht zu Montag einen Fahrradfahrer mit Drogen erwischt. Der 32-Jährige war mit seinem Bike auf der Straße des Friedens unterwegs, als die Beamten ihn stoppten. In seinem Rucksack fanden sie Cannabis und Haschisch sowie dazugehörige Utensilien. Die Polizisten stellten alles sicher und erstatteten Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. (al)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 6 und 4?