Polizei: E.Bike-Klau und verbotenes Symbol


von Tageblatt-Redaktion

Polizei: E.Bike-Klau und verbotenes Symbol
Foto: Hagen Linke

Weißwasser. Unbekannte sind zwischen Sonntagnachmittag und Montagmorgen in ein Mehrfamilienhaus an der Brunnenstraße gelangt. Die Täter brachen ein Kellerabteil auf und erbeuteten ein E-Bike der Marke Pegasus. Das Fahrrad hat einen Wert von geschätzt 3.460 Euro. Der Sachschaden ist bislang nicht bekannt. Eine Streife nahm die Anzeige auf und sicherte Spuren. Der örtliche Kriminaldienst ermittelt. (al)

Rietschen. Unbekannte haben am Montag ein verbotenes Symbol in die Scheibe einer Turnhalle und eine Eingangstür geritzt. Die verfassungswidrigen Hinterlassenschaften hatten eine Größe von etwa 40 mal 40 Zentimetern. Es entstand ein Sachschaden von circa 600 Euro. Das Dezernat Staatsschutz ermittelt. (al)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 3 plus 6.