Polizei beendet zwei Trunkenheitsfahrten


von Tageblatt-Redaktion

Polizei beendet zwei Trunkenheitsfahrten
Symbolbild. www.pixabay.com

Weißwasser/Kromlau. Beamte des Polizeireviers Weißwasser haben am Mittwochmorgen einen VW an der Jahnstraße kontrolliert. Bei dem 55-jährigen Fahrer stellten die Polizisten Alkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Test ergab einen Wert von umgerechnet 0,80 Promille. Ähnliches war schon einen Tag zuvor auf der Halbendorfer Straße in Kromlau passiert. Bei der Kontrolle eines 38-jährigen VW-Lenkers stellten Polizisten Alkoholgeruch fest. Der Test ergab einen Wert von umgerechnet 0,5 Promille. Beide erhielten eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. (pm/fth)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 9 und 4?