Ostern auf dem Erlichthof


von Tageblatt-Redaktion

Ostern auf dem Erlichthof
Der Erlebnispfad auf dem Erlichthof wurde nun mit dem Innovationspreis ausgezeichnet. Archivfoto: Rolf Ullmann

Rietschen. Von Karsamstag, 30. März, bis Ostermontag, 1. April, öffnet zusätzlich eine Osterkreativwerkstatt von 11 bis 17 Uhr in der Theaterscheune. Unter Anleitung erfahrener Eiermalerinnen kann sich jeder Gast selbst ausprobieren. Für Kinder gibt es Frühlingsbastelangebote: Im Hofladen können alle kleinen Gäste am Karsamstag, 30. März, ab 10 Uhr ihr eigenes Osterkörbchen unter Anleitung flechten. Anmeldungen: Telefon  0172 2403228. Am Ostersonntag, 31. März, besucht der Osterhase die Siedlung und bringt für kleine Besucher eine Osterüberraschung mit. Auch Drehorgelspieler Pierre Pilz lädt zum Verweilen ein.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 1 plus 2.