Noch Restkarten fürs Kabarett


von Tageblatt-Redaktion

Noch Restkarten fürs Kabarett

Weißwasser. Die Mitstreiter vom Kabarett „Die Lutken“ in Weißwasser freuen sich, dass sie nach der Pandemie endlich wieder ohne Beschränkungen „frisch, fröhlich, frei und von der Leber weg“ aufspielen dürfen. Ihr neuestes Stück „Hurra, wir leben noch“ zeigen sie am 25. Juni und am 9. Juli jeweils ab 19.30 Uhr im SpinnNetz in Weißwasser am Sorauer Platz 1. Für beide Vorstellungen gibt es noch Restkarten.

Premiere war am 28. Mai in Uhsmanndorf. Dort kam das Programm mit großem Erfolg gut an. Das Kabarett gibt es seit 1980. Dass man ausgerechnet im Jahr des 40. Bestehens eine lange Zwangspause einlegen musste, hätte sich vorab keiner der Kabarettisten vorstellen können. Und so ist der Titel des aktuellen Stücks kaum verwunderlich. Seit Beginn dieses Jahres dürfen die Frauen und Männer um ihren künstlerischen Leiter Hans Friedland nun endlich wieder regulär proben und sie haben großen Spaß daran. (cok)

Karten für das Kabarett am 25. Juni und 9. Juli gibt es unter Telefon 03576 241033 bei Friedland.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 1 plus 8.