Nieskyer Hilfe für chirurgische Praxis


von Tageblatt-Redaktion

Nieskyer Hilfe für chirurgische Praxis
www.pixabay.com

Weißwasser. Nachdem die Diakonissenanstalt Dresden im März den chirurgischen Praxisbetrieb in Weißwasser vorläufig einstellen musste, ist jetzt wieder eine Lösung für die ambulante chirurgische Versorgung in der Stadt gefunden worden. „Nach der Vertretung im Facharztzentrum Niesky können wir ab 18. Mai wieder Sprechstunden vor Ort anbieten“, informiert Victor Franke, Pressereferent der Ev.- Luth. Diakonissenanstalt Dresden.


Diese chirurgischen Sprechstunden werden zunächst von den chirurgischen Fachärzten Dr. med. Ernst Banda und Dr. med. Mandy Domel abgehalten, die für das Facharztzentrum Niesky bzw. das Krankenhaus Emmaus Niesky tätig sind. Sie stehen ab dem 18. Mai Patienten in der Weißwasser-Praxis in der Lutherstraße 71 am Dienstag von 8 bis 12 Uhr und 13 bis 16 Uhr sowie Mittwoch nach Vereinbarung zur Verfügung. Termine können ab sofort unter Telefon  03588 2239457 vereinbart werden. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 5 und 4?