MVZ des Krankenhauses versorgt Kinder ambulant


von Tageblatt-Redaktion

MVZ des Krankenhauses versorgt Kinder ambulant
Foto: Joachim Rehle

Weißwasser. Die ambulante kinderärztliche Versorgung wird auch nach der aktuellen Schließung der Stationären Behandlung im Kreiskrankenhaus wie bisher über das Medizinische Versorgungszentrum am Kreiskrankenhaus Weißwasser durchgeführt – gegenwärtig durch Sprechstunden immer donnerstags und freitags, informiert KKH-Pressesprecherin Jana-Cordelia Petzold. Ein kinderärztlicher Bereitschaftsdienst stehe im Klinikum Görlitz, in den Räumen der Kinderklinik, ebenso zur Verfügung. Perspektivisch soll die kinderärztliche Versorgung am Kreiskrankenhaus Weißwasser weiter ausgebaut und stabilisiert werden. „Zu den entsprechend Entwicklungen werden wir jeweils gesondert informieren“, sagt sie. (red/fth)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 5 und 7?