Morgen ist verkaufsoffener Sonntag – mit Click & Collect


von Tageblatt-Redaktion

Morgen ist verkaufsoffener Sonntag – mit Click & Collect

Weißwasser. Als der Stadtrat den Beschluss über verkaufsoffene Sonntage 2021 fasste, ging man von normalen Bedingungen aus. Der Sonntag vor Ostern war mit offenen Läden, Unterhaltung und Überraschungen geplant. Überrascht wurden Kunden und Händler. Negativ. Denn die Pandemie beschwert dem Einzelhandel nach Wegfall des Weihnachtsgeschäftes zum zweiten Mal auch den Ausfall des Ostergeschäfts. Hinzu kommt, dass wegen steigender Infektionszahlen das Click-&-Meet-System, bei man nach Anmeldung in den Geschäften einkaufen konnten, wieder gekippt ist. Seit Montag gilt erneut Click & Collect: Ware erfragen, vorbestellen und eingetütet an Abholstationen mitnehmen. Macht das am Sonntag Sinn?

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 6 plus 2.