Maskentreff vorm Tageblatt in Weißwasser

Orsch werbleede!“, wem ist dieser kesse Spruch in den vergangenen Wochen nicht schon das eine oder andere Mal über die Lippen gekommen. Jetzt kann man ihn sogar auf den Lippen tragen – als eine witzige Behelfsmaske der DDV-Mediengruppe. Getreu dem Motto „So schützn sisch di Soxn“gibt es noch etliche andere farbenfrohen Modelle mit frechen sächsischen Sprüchen. Damit ist man beim Einkauf im Supermarkt und bei vielen anderen Gelegenheiten bestens geschützt – und zaubert so ganz nebenbei seinem Gegenüber ein Lächeln ins Gesicht.
Zu haben sind die Masken an sich im SZ-Treffpunkt in unserem Stammhaus im Lausitz Center Hoyerswerda.
Am Donnerstag bekommen Sie die witzigen Teile für 2,50 Euro pro Stück aber auch direkt vor unserer Tageblatt-Redaktion in Weißwasser, Muskauer Straße 72. Von 10 bis 12 und 13 bis 17 Uhr berät Sie unser Mitarbeiter Christian Seidel zu den modischen Hinguckern. Gern können Sie bei ihm auch Bestellungen für Dinge aus dem Angebot des SZ-Treffpunkts in Hoyerswerda aufgeben, die Sie einige Tage später in unserer Redaktion in Weißwasser abholen können. Wir starten damit einen neuen Service für die Leser unseres Tageblatts und alle die, die es werden möchten.
Und so ganz nebenbei freuen wir uns natürlich auch über erste Reaktionen auf unser neues Nachrichtenportal.
Einen Kommentar schreiben
Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.