Liebesakt sorgt für öffentliches Ärgernis


von Tageblatt-Redaktion

Liebesakt sorgt für öffentliches Ärgernis
Symbolfoto: Emmanuel Ménétrier

Laubusch. Ein Pärchen hat am Montagnachmittag am Strand des Erikasees in Laubusch mit seinen körperlichen Liebesbekundungen in der Öffentlichkeit für einen Polizeieinsatz gesorgt. Andere Badegäste mit Kindern hatten die beiden aufgefordert, ihr Liebesspiel am Strand zu unterlassen. Da die 29-Jährige und ihr 30-jähriger Partner unbeeindruckt weitermachten, wurde die Polizei gerufen. Als diese eintraf, hatte das Pärchen den Strand bereits verlassen. Es wurde an der Straße der Freundschaft in Lauta noch angetroffen und wird sich nun wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses zu verantworten haben. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 2 und 8.