Lausitzer Füchse verkaufen 744 Dauerkarten


von Tageblatt-Redaktion

Lausitzer Füchse verkaufen 744 Dauerkarten

Weißwasser. Für die bevorstehende Eishockey-Saison in der DEL 2 können die Lausitzer Füchse zum Ende der ersten Verkaufsphase 744 Anträge für eine Dauerkarte verbuchen. „Ganz besonders freuen wir uns über die 40 neuen Reservierungsanfragen. Alle Anträge wurden selbstverständlich registriert und bearbeitet“, sagt Pressesprecher Ronald Byron. Damit haben die Füchse das hervorragende Ergebnis der vergangenen Saison fast erreicht.

Um allen, die sich für eine Dauerkarte entschieden haben oder noch entscheiden werden, ein besonderes Glanzlicht zu bieten, verlosen die Lausitzer Füchse auch diesmal wieder exklusive Preise unter allen Antragstellern. Diese werden unter Ausschluss des Rechtsweges gezogen. (red/fth)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 4 und 1?