Lade-App der Stadtwerke ist außer Betrieb


von Tageblatt-Redaktion

Lade-App der Stadtwerke ist außer Betrieb
www.pixabay.com

Weißwasser. Die Stadtwerke Weißwasser (SWW) teilten am Mittwoch mit, dass derzeitig das Laden von E-Fahrzeugen über die bekannte E-Charging-App an den SWW-Ladestationen nicht mehr möglich ist. Grund sei eine momentane Umstellung auf eine neue App, welche den Kunden künftig mehr Komfort bieten soll.

„Wir bemühen uns, den Ausfall so kurz wie möglich zu halten“, so SWW-Pressesprecherin Bettina Brandt. Kunden werden gebeten, auf alternative Möglichkeiten zur Freischaltung eines Ladevorgangs zurückzugreifen, zum Beispiel Ladekarten oder Drittanbieter-Apps. „Wir informieren Sie umfassend, sobald wir auf die neue Lösung umgestellt haben“, so Bettina Brandt. (red)

Bei Fragen kann man sich per E-Mail an die Stadtwerke wenden: emobilitaet@stadtwerke-weisswasser.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 8 und 4.