Kromlauer Park in Bildern


von Tageblatt-Redaktion

Kromlauer Park in Bildern
Auch der Fotokalender 2021 zeigt wunderschöne Ganzjahresaufnahmen vom Kromlauer Park, seinen berühmten Bauwerken sowie versteckten Schönheiten. Foto: Sabine Larbig

Seit Ende Mai ist der Fotokalender mit dem Titel „Rhododendronpark Kromlau – 2021“ erhältlich. Verkauft wird er für zehn Euro in der Tourist-Information im Schloss in Kromlau, bei der städtischen Tourist-Info Bad Muskau, in der Bücherei Hugendubel Weißwasser und mit Fertigstellung des Besucherzentrums am Parkplatz Kromlau auch dort.

Erst im Februar hatte sich der Gemeinderat für eine Fortsetzung der Herausgabe entschieden. Die Auflage wurde aus Kostengründen auf 800 Stück reduziert und der Verkaufspreis leicht erhöht. Einen Teil der Auflage nutzt die Gemeinde Gablenz als Präsente für Sponsoren oder Parkseminar-Helfer.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 8 plus 4.