Krankenhaus öffnet Kinderstation wieder


von Tageblatt-Redaktion

Krankenhaus öffnet Kinderstation wieder
Foto: Joachim Rehle

Weißwasser. Durch kurzfristigen Einsatz und neue Kapazitäten sind ab Freitag im Kreiskrankenhaus Weißwasser in der Abteilung für Kinder- und Jugendmedizin wieder stationäre Aufnahmen möglich. Die Kinderstation wird wie zuvor wieder vollumfänglich einsatzbereit sein. Damit sind auch über die Rettungsstelle/Notfallaufnahme wieder sowohl die Akutversorgung, als auch die Behandlung von Notfällen aller Art möglich, teilt Pressesprecherin Jana-Cordelia Petzold mit. Die Kreißsaalführungen bleiben aber aktuell ausgesetzt – hierfür bittet das Krankenhaus um Verständnis. (red/fth)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 6 und 2?