Kradfahrer verletzt sich bei Zusammenstoß


von Tageblatt-Redaktion

Kradfahrer verletzt sich bei Zusammenstoß
Foto: Hagen Linke

Weißwasser. Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Krad ist es am Mittwochnachmittag in Weißwasser gekommen. Ein 16-Jähriger wollte mit seiner KTM von einem Parkplatz auf die Berliner Straße fahren. Dabei beachtete er offenbar den von links kommenden VW Golf eines 39-Jährigen nicht. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei erlitt der Jugendliche Verletzungen. Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von circa 5.000 Euro. Der örtliche Verkehrs- und Verfügungsdienst übernahm die weiteren Ermittlungen. (al/fth)

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 5 plus 9.