Korbwerkstatt im SpinnNetz


von Tageblatt-Redaktion

Korbwerkstatt im SpinnNetz
www.pixabay.com

Weißwasser. Für das Sonntagsfrühstück fehlt noch ein Brotkörbchen? Ein Stiftekorb könnte das Chaos auf dem Schreibtisch verkleinern? Verzieren kleine Korbglöckchen in diesem Jahr den Weihnachtsbaum? Und: Wohin mit den Äpfeln? Wie wäre es da mal mit einem Obstkorb? Vielleicht gibt es beim SpinnNetz in Weißwasser eine Lösung!

Ab 6. Oktober bietet der Generationstreff SpinnNetz wieder die Möglichkeit an, unter fachkundiger Anleitung von Katrin Weimann kleine Kunstwerke aus Peddigrohr herzustellen. Die Veranstaltungen finden immer donnerstags in der Zeit von 15 bis 18 Uhr statt.
Ob jung, älter oder alt, ob Kind, Erwachsener oder Senior; in kreativer Runde, bei entspannten Gesprächen, mit gegenseitiger Hilfe kann es jedem gelingen, die verschiedensten Körbchen oder auch Dekorationen aus Peddigrohr herzustellen. (pm)
Wer Interesse daran hat, sollte sich bis spätestens Mittwoch anmelden unter Telefon 03576 209016 oder Email: SpinnNetz@schlupfwinkel-weisswasser.de
oder direkt im SpinnNetz in Weißwasser, Sorauer Platz 1.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 5 plus 6.