Klartext lädt wieder zum Bürgertalk


von Tageblatt-Redaktion

Klartext lädt wieder zum Bürgertalk

Weißwasser. Nach über zwei Jahren Corona-Zwangspause nimmt die Wählervereinigung Klartext ihre Bürgergesprächsreihe „Ihre Meinung ist uns nicht Wurst“ wieder auf. Die Runde findet am 19. September, ab 18 Uhr, in der ehemaligen Gaststätte im Turnerheim statt.

Im Mittelpunkt stehen die aktuellen Projekte in der Stadt Weißwasser, wie zum Beispiel die Sanierung des Bahnhofes, das Allbau-Gelände, Bafa und Braunsteichbrücke. Aber auch andere Themen, die die Weißwasseraner gerade bewegen, können angesprochen werden. Als Gesprächspartner stehen Oberbürgermeister Torsten Pötzsch (Klartext), der Schleifer Bürgermeister Jörg Funda (CDU) als neuer Vorsitzender des Wasserzweckverbandes Mittlere Neiße-Schöps wie auch die Stadträte mit dem Mandat der Wählervereinigung Rede und Antwort. (red/cok)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 7 und 5.