Kirchengemeinde sucht Gartenhelfer


von Tageblatt-Redaktion

Kirchengemeinde sucht Gartenhelfer
Blick in die Bad Muskauer Jakobskirche. Foto: Kirchgemeinde

Bad Muskau. Das Grundstück um die Evangelische Jakobskirche in der Berliner Straße in Bad Muskau ist ein Aushängeschild der Kirchengemeinde, da es wegen Angeboten wie Offene Kirche, Gottesdiensten, aber auch dem Grab der Machbuba nicht nur Einheimische, sondern viele Touristen und Radfahrer anzieht.
Doch das Grundstück ist groß, weshalb die Kirchengemeinde nun zur Unterstützung einen auf Basis der Ehrenamtspauschale tätigen Helfer für die Grundstückspflege sucht. Zu den Aufgaben gehören Schneeschieben, Laub entsorgen, Rasen schneiden. Interessenten melden sich bitte bei Pfarrerin Miriam Arndt oder Gemeindemitglied Frank Dutsch. Auskünfte gibt es auch bei der offenen Kirche.
Offene Kirche: 18. und 19. Juni, je 14 bis 17 Uhr.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 4 plus 5.