Kein Bürgerforum in Bad Muskau


von Tageblatt-Redaktion

Kein Bürgerforum in Bad Muskau
Foto: Rolf Ullmann

Bad Muskau. Eigentlich sollte das Bürgerforum am 16. November stattfinden. „Auf Grundlage der aktuellen Corona- Verordnung muss der Termin leider abgesagt werden. Ich hoffe aber, die öffentliche Gesprächsrunde schnellstmöglich mit allen Beteiligten nachholen zu können“, informiert der Bad Muskauer Bürgermeister Thomas Krahl.

Das Bürgerforum sollte dazu dienen, gemeinsam mit Bürgern, Vertretern von Stadtverwaltung und Stadtrat, Polizei und Vermieter über die Problematik der Wohnsituation am Gehalm zu reden und gemeinsam Lösungswege zu suchen, wie am Gehalm langfristig wieder Ordnung, Sauberkeit und Ruhe einzieht. Dort lebende bulgarische Familien verhalten sich rücksichtslos gegenüber anderen Anwohnern und Mietern und feiern nächtelang. (sab)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 5 plus 5.