Jugendlicher nach Diebstahl von Motorroller gefasst


von Tageblatt-Redaktion

Jugendlicher nach Diebstahl von Motorroller gefasst
Foto: Hagen Linke

Weißwasser. Wie ein Polizeisprecher berichtet, haben zunächst Unbekannte haben am Mittwochnachmittag einen Motorroller gestohlen, der auf der Humboldtstraße in Weißwasser vor einer Haustür stand.

"Noch am selben Abend meldete ein Zeugen den roten Roller der Marke Zhejiang Qianjiang auf der Juri-Gagarin-Straße", teilt Sebstian Ulbrich von der Polizeidirektion weiter mit. Eine Streife traf mit dem Fahrzeug auch einen 15-Jährigen an, der für den Diebstahl infrage kam. Die Polizisten sicherten Spuren an dem Motorroller, dann erhielt ihn der Geschädigte zurück. Der Kriminaldienst in Weißwasser übernahm die Ermittlungen. (red/mp)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 5 und 8?