Jugendliche und ein Kind auf Spielplatz geschlagen


von Tageblatt-Redaktion

Jugendliche und ein Kind auf Spielplatz geschlagen
Foto: Hagen Linke

Bad Muskau. Am Samstagabend kam es auf einem Spielplatz in einem Wohngebiet zu einer Körperverletzung. Nachdem sich Kinder und Jugendliche gestritten hatten, begab sich der Vater eines der Kinder zum Spielplatz.

Der 35-jährige bulgarische Mann, dessen Kind ebenfalls auf dem Spielplatz war, schlug dann eine 36-jährige Frau sowie zwei 16-Jährige. Hierbei handelt es sich um deutsche Personen. Auch ein siebenjähriger polnischer Junge wurde geschlagen.

Ein durchgeführter Alkoholtest beim Bulgaren ergab laut Polizei ein Ergebnis von 2,18 Promille. Der Kriminaldienst des Polizeirevieres Weißwasser ermittelt wegen Körperverletzung.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 8 und 7.