Jahnbad: Neue Telefonnummer


von Tageblatt-Redaktion

Jahnbad: Neue Telefonnummer
Liam und sein Papa waren 2022 unter den ersten Badegästen, die bei der Wiedereröffnung des Jahnbads das Wasser testeten. Foto: Joachim Rehle

Weißwasser. Während der Sommerferien hat das Jahnbad an der Teichstraße in Weißwasser täglich von 10 bis 19 Uhr geöffnet (außer bei schlechtem Wetter). Die Hauptsaison geht bis zum 4. August. Nachdem die Betreiberin des vergangenen Jahres von der weiteren Bewirtschaftung der Einrichtung Abstand genommen hat, entschloss sich die Stadtverwaltung Weißwasser, die Aufgaben in diesem Jahr selbst wahrzunehmen – zumal Bademeister und Facharbeiter für Bäderbetriebe ohnehin Beschäftigte der Stadt sind. Für das nächste Jahr soll dann aber mittels Ausschreibung wieder ein neuer Betreiber gesucht werden.

Für den Badbesuch in den Ferien sollten sich Kindergruppen aus Schulhorten, Kitas und Vereinen vorab telefonisch anmelden. Dafür gilt ab sofort eine neue Rufnummer: Telefon  0151 15900961. Möglich ist das auch per E-Mail an jahnbad@weisswasser.de.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 5 und 3.