Ja-Wort im Trauwaggon


von Tageblatt-Redaktion

Ja-Wort im Trauwaggon
Foto: Constanze Knappe

Weißwasser. Als von Rechtswegen verbundene Eheleute werden Jürg (38) und Anja (36) Aebischer, geborene Wojnarowski, fortan gemeinsam durchs Leben gehen. Am Sonnabend gaben sich der Schweizer Staatsbürger und die einstige Weißwasseranerin im Trauwaggon der Waldeisenbahn Muskau (WEM) das Ja-Wort. Standesbeamtin Birgit Stedtler nahm ihnen das Eheversprechen ab, bevor sich die Brautleute als Zeichen ihrer Liebe gegenseitig die Ringe ansteckten und einander küssten. Sogar Petrus muss das beeindruckt haben, denn er verschonte die Gesellschaft mit den eigentlich für diesen Tag angekündigten Schauern. So wurde diese Sonderfahrt mit der Waldeisenbahn nicht nur wegen der Hochzeit für alle Beteiligten zu einem besonderen Erlebnis.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 9 und 4.