Im Kreisverkehr die Kontrolle verloren


von Tageblatt-Redaktion

Im Kreisverkehr die Kontrolle verloren
Foto: Golda Falk

Bad Muskau. Ein Mopedfahrer hat sich am Mittwochnachmittag bei einem Unfall in Bad Muskau verletzt. Der 17-Jährige war mit seiner Yamaha auf dem Eilandweg in Richtung Jämlitz unterwegs. Im Kreisverkehr am Eiland verlor er auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über das Krad.

Der Jugendliche kam zu Fall und verletzte sich. Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus. Nach ambulanter Behandlung konnte er dieses wieder verlassen. Am Zweirad entstand kein Sachschaden. (red/mp)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 1 und 6.