„Humor ist das neue Sexy“ im Schloss


von Tageblatt-Redaktion

„Humor ist das neue Sexy“ im Schloss
Foto: Joachim Rehle

Kromlau. In Zeiten, in denen Selbsthilfebücher und Lebensanleitungen das theoretische Allheilmittel für alles und jeden darstellen, hat Yves Macak unzählige Ratgeber gelesen und bräuchte jetzt einen Ratgeber, der ihm sagt, wann er denn genau welche Ratschläge wo am besten umsetzen kann. Da es diesen scheinbar nicht gibt, entsagt er nun besser der allseits angestrebten Perfektion und scheitert lieber heiter.
Denn: Wozu hat der Schöpfer uns ansonsten den Humor verpasst? Humor ist das neue Sexy. Yves Macak zeigt Ihnen, wie der Humor hilft, den Umgang mit schwierigen Situationen zu erleichtern, neue Kontakte zu knüpfen und neue Wege für bislang ungelöste Probleme zu finden. Am kommenden Sonnabend, ab 19.30 Uhr ist er Gast im Schloss Kromlau. (red/fth)


Karten für 25 Euro bei der Tourist-Information Kromlau. (Telefon 03576 222828), info@kromlau-online.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 1 plus 2.