Hohe Nachfrage: Lutken spielen ein weiteres Mal


von Tageblatt-Redaktion

Hohe Nachfrage: Lutken spielen ein weiteres Mal

Weißwasser. Wegen der großen Nachfrage wiederholt das Kabarett „Die Lutken“ sein aktuelles Programm am Sonnabend, dem 27. August, um 19.30 Uhr, im Saal des Generationentreffs SpinnNetz, Sorauer Platz 1, in Weißwasser.

Das Ensemble um Hans Friedland meldete sich mit „Hurra, wir sind noch da“ nach zwei Jahren Corona bedingter Zwangspause zurück. Wegen der Pandemie musste das Kabarett im Jahr seines 40-jährigen Bestehens 2020 quasi auf Tauchstation gehen. Auch der Neustart verlief wegen Corona etwas holprig. Umso mehr freuen sich die Darsteller, dass sie wieder vor Publikum spielen dürfen.

Karten gibt es im Allround-Reisebüro auf der Lutherstraße (03576 207547) oder beim Leiter des Kabaretts unter 03576 241033. (cok)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 4 plus 2.