Heute: Mit der VHS Körbe für Ostern flechten


von Tageblatt-Redaktion

Heute: Mit der VHS Körbe für Ostern flechten
www.pixabay.com

Weißwasser. Ostern steht schon fast wieder vor der Tür. Ein selbst gefertigtes Körbchen könnte Hasen und Ostereier bei der Deko zu Hause gut zur Geltung kommen lassen. Oder fehlt doch noch für das Sonntagsfrühstück ein Brotkörbchen? Oder wie wäre es mit einem Obstkorb? Ab heute bietet der Generationstreff SpinnNetz wieder die Möglichkeit an, unter fachkundiger Anleitung von Katrin Weimann kleine Kunstwerke aus Peddigrohr herzustellen. Die Veranstaltungen finden immer donnerstags in der Zeit von 15 bis 18 Uhr statt. (pm)
Anmeldung: Telefon 03576 209016 oder Email: SpinnNetz@schlupfwinkel-weisswasser.de oder
direkt im SpinnNetz in Weißwasser (Sorauer Platz 1)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 8 und 3?