Hausärztin wechselt ins MVZ Weißwasser


von Tageblatt-Redaktion

Hausärztin wechselt ins MVZ Weißwasser

Weißwasser. Die Diplommedizinerin Roswitha Lehmann zieht zum 1. April mit ihrer Hausarztpraxis in das MVZ des Carl-Thiem-Klinikums Cottbus an Weißwassers Berliner Straße 2. Das Medizinische Versorgungszentrum des Thiem-Klinikums erweitert damit die hausärztliche Versorgung in Weißwasser. Das MVZ eröffnete dort bereits im November 2018 eine Hausarztpraxis mit Dr. Wolf-Michael Glatz.

Roswitha Lehmann war langjährig in ihrer eigenen Hausarztpraxis tätig und hat sich jetzt für die Tätigkeit in der MVZ-Praxis des CTK entschieden. Alle Patienten werden übernommen. Termine können ab dem 22. März telefonisch unter 1 03576 217 00 40 vereinbart werden. Terminanfragen per E-Mail werden ebenfalls beantwortet. (red/fth)

Sprechzeiten: Montag 8–13 und 14–16 Uhr, Dienstag 8–12 und 15–18 Uhr, Mittwoch 8–12 und 13–16 Uhr, Donnerstag 8–12 Uhr, Freitag nach Vereinbarung

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 1 plus 7.