Handy am Ohr entlarvt betrunkenen Autofahrer


von Tageblatt-Redaktion

Handy am Ohr entlarvt betrunkenen Autofahrer
Symbolfoto: danieljordahl/flickr

Weißwasser. Ein 57-jähriger Kia-Fahrer ist am Dienstagnachmittag in den Fokus einer Polizeistreife geraten, weil er während der Fahrt telefonierte. Auf der Straße des Friedens stoppten die Beamten den Pkw. Dabei rochen sie Alkohol und testeten den Deutschen. Der Alkomat zeigte umgerechnet 1,12 Promille an. Damit war die Fahrt beendet; der Mann kam zur Blutentnahme in ein Krankenhaus. Zudem musste er seinen Führerschein vorerst abgeben und erhielt eine Strafanzeige. (su/fth)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 2 und 9?