Hafenstube lädt zum Indien-Reisebericht ein


von Tageblatt-Redaktion

Hafenstube lädt zum Indien-Reisebericht ein
Foto: Archiv

Weißwasser. Wenn Reisen wegen Corona schon nicht geht, kann man das Fernweh wenigstens so etwas füttern: Zur dritten Auflage des Formats „Weltenbummler: Lausitzer Reiseberichte“ schildert Daniel aus Döbern am Freitag seine Reise mit dem Motorrad nach Indien. Ab 20 Uhr erzählt er von den Etappen bei der Erfüllung eines langgehegten Traums.

Der Eintritt ist frei, es wird lediglich um eine Spende für ein Projekt gebeten, das durch die Vortragenden selbst gewählt wird. Diesmal gehen die Einnahmen an den Trägerverein des Soziokulturellen Zentrums Telux, die Mobile Jugendarbeit und Soziokultur. Die Bar hat ab 19 Uhr geöffnet. Auf Grund der Hygiene-Vorschriften ist die Gästezahl auf 60 Personen beschränkt und es besteht Maskenpflicht außerhalb der Sitzplätze. (red/fth)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 5 und 9.