Hafenstube lädt zu zwei Veranstaltungen ein


von Tageblatt-Redaktion

Hafenstube lädt zu zwei Veranstaltungen ein
Foto: Rolf Ullmann

Weißwasser. Trotz der Corona-Auflagen bietet die Hafenstube auch dieses Wochenende zwei Veranstaltungen: Reisebegeisterte kommen am Freitag voll auf ihre Kosten. Welche Abenteuer man auf dem Landweg in das ferne Indien erlebt, das können alle Gäste ab 20 Uhr bei den Weltenbummlern erfahren. Dabei bringen jede Menge Bilder und Impressionen ein Stück Indien nach Weißwasser. Die Veranstaltung ist kostenfrei, um eine kleine Spende wird gebeten.

Am Sonntag flimmert dann ab 15 Uhr ein witziger und unterhaltsamer Film auf der Leinwand der Hafenstube, denn das Seniorenkino lädt ein. Geschaut wird eine Komödie aus Deutschland und so viel sei verraten: Til Schweiger spielt ausnahmsweise nicht mit. Im Eintritt von 5 Euro sind jeweils ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee enthalten. Gegen eine kleine Spende für die Hafenstube darf sich sehr gern noch weiter bedient werden. (red/fth)

Rechtzeitig an der Straße der Einheit 20 zu sein, wird empfohlen: Aufgrund der Corona-Auflagen kann nur einer begrenzten Anzahl an Gästen Zutritt gewährt werden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 8 und 2?