Geschwindigkeitskontrollen an Klittener „Spatzennest“-Kita


von Tageblatt-Redaktion

Geschwindigkeitskontrollen an Klittener „Spatzennest“-Kita
Foto: Joachim Rehle

Andree Scharf (rechtsim Bild) führt Geschwindigkeitskontrollen für das Landratsamt Görlitz durch. Am vergangenen Donnerstag bezog er in Klitten Station. Gegenüber der Kindereinrichtung „Spatzennest“, an der Geschwindigkeitsbegrenzung von 30 km/h, hatte der Kontrolleur sein Messgerät aufgestellt.

Einige Jungen und Mädchen der Kita durften mit ihrer Erzieherin bei der Geschwindigkeitskontrolle zusehen. Bei den vorbildlichen Kraftfahrern bedankten sich die Kinder. Mit dabei war auch der Boxberger Bürgerpolizist, Polizeihauptmeister Matthias Reißmann.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 2 plus 9.