Frühjahrsputz im Tierpark


von Tageblatt-Redaktion

Frühjahrsputz im Tierpark

Weißwasser. Der Förderverein des Tierparks Weißwasser ruft am Sonnabend, 13. Mai, von 9 bis 12 Uhr zum Frühjahrsputz auf. Dabei soll im Gelände aufgeräumt und die Spuren des Winters beseitigt werden. Mit eigenem Personal der Einrichtung ist das nicht zu schaffen. 2023 wollte der Frühling nicht so recht in die Gänge kommen, deswegen findet der Arbeitseinsatz nicht wie sonst im April, sondern erst jetzt statt. Nach dem Motto „Erst die Arbeit, dann das Vergnügen“ gibt es im Anschluss für alle fleißigen Helfer noch einen Schlag aus der Suppenschüssel.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 2 und 6.