Fernwärme-Ausfall für eine Nacht


von Tageblatt-Redaktion

Fernwärme-Ausfall für eine Nacht

Weißwasser. Zu einer Unterbrechung in der Fernwärmeversorgung in Weißwasser kommt es in der Zeit vom 14. Januar um 18 Uhr bis zum 15. Januar 2021 gegen 8 Uhr. Das teilt die Stadtwerke Weißwasser GmbH (SWW) mit. Davon betroffen sind Wohnungen in der Straße der Kraftwerker, Schweigstraße, Glück-auf-Straße, Heinrich-Hertz-Straße, Hegelpromenade, Juri-Gagarin-Straße, Rosa-Luxemburg-Straße und Karl-Liebknecht-Straße.

Grund für die Abschaltung der Fernwärmeversorgung sind die abschließenden Reparaturen zur Störungsbeseitigung jenes Rohrbruchs, der in der vergangenen Woche aufgetreten war und zu einem großflächigen Ausfall der Versorgung mit Wärme und Warmwasser in Weißwasser führte. Die SWW sind bemüht, die Einschränkungen so gering wie möglich zu halten. Alle Betroffenen werden um Verständnis gebeten. (red/cok)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 4 und 8?