Ferienangebot: Kreativ und in der Natur


von Tageblatt-Redaktion

Ferienangebot: Kreativ und in der Natur
Foto: Rolf Ullmann

Rietschen. Im Erlichthof gibt es ein abwechslungsreiches Ferienprogramm. Nach Voranmeldung unter Telefon 0174 1816662 kann man täglich auf Alpakawanderung gehen. Den Fischerei-Erlebnispfad kann man auf eigene Faust erkunden, was etwa zwei Stunden dauert. Am Freitag, 5. April, 10 Uhr startet unter dem Motto „Biber trifft Haselmaus“ eine zweistündige Exkursion für Klein und Groß. Treff ist an der Wolfsscheune, die Teilnahme kostenfrei. Allerdings ist dafür eine Anmeldung vorab erforderlich unter Telefon 035772 46762. An allen Ferientagen gibt es Kreativangebote. www.erlichthof.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 2 und 4?