Familienstreit eskaliert – Mann greift Polizisten an


von Tageblatt-Redaktion

Familienstreit eskaliert – Mann greift Polizisten an
www.pixabay.com

Weißwasser. Am Dienstagabend ist die Polizei in Weißwasser zu einem Familienstreit am Neuteichweg ausgerückt. Vor Ort trafen die Beamten auf einen 48-Jährigen, der gerade auf zwei Familienmitglieder einschlug. Die Polizisten wollten den Deutschen aus der Wohnung verweisen, als dieser auch auf die Einsatzkräfte losging und sie beleidigte. Er kam vorübergehend in Polizeigewahrsam. Wie sich herausstellte, stand der Mann erheblich unter Alkoholeinfluss. Ein Test ergab umgerechnet 2,9 Promille. Zudem trug er ein Einhandmesser bei sich. Die Beamten erstatteten mehrere Strafanzeigen, unter anderem wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte und Beleidigung. (su/fth)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 9 und 6?