Familie Köllner in Weißwasser bei der Arbeit


von Tageblatt-Redaktion

Familie Köllner in Weißwasser bei der Arbeit
Foto: Joachim Rehle

Weißwasser. Ein Familienzirkus bei der Arbeit: Der Zirkus Köllner ist derzeit in Weißwasser zu Gast. Noch bis Sonntag findet auf der Festwiese Bautzener Straße täglich eine Vorstellung statt: Freitag und Sonnabend jeweils 16 Uhr, am Sonntag dann noch einmal 11 Uhr. Die Tierschau öffnet ihre Zelte am Freitag und Sonnabend von 10 bis 12 Uhr.

In der Manege im großen Zelt zu sehen sind Clownerie und Luftakrobatik, genauso wie ein Messerwerfer und Feuerschlucker. In den tierischen Nummern treten Pferde, ein Pony, Lamas, Tauben, Ziegen und weitere Tiere auf. Es gibt auch eine Wild-West-Show mit Lassospielen und eine Tempo-Jonglage. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf während der Tierschau-Zeiten oder vor der Vorstellung an der Kasse.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 3 und 2.