Füchse-Saisonmagazin jetzt im Handel


von Tageblatt-Redaktion

Füchse-Saisonmagazin jetzt im Handel

Weißwasser. Das erste Saisonmagazin rund um die Lausitzer Eishockey-Füchse ist fertig. „Zugegebenermaßen etwas spät für diese Saison, doch die Umstände zwangen die Initiatoren immer wieder, aktuelle Informationen zu verarbeiten“, sagt Füchse-Pressesprecher Ronald Byron.

Entstanden ist ein spannendes Magazin mit Geschichten und Informationen über die Mannschaft, auf das sich alle Fans der Lausitzer Füchse freuen können. Der Erlös kommt den Lausitzer Füchsen zugute. Das Magazin kostet fünf Euro und wird in vielen Verkaufsstellen zu haben sein. (red/fth)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 6 und 6?