Erlebniswelt hat 2019 gut gewirtschaftet


von Tageblatt-Redaktion

Erlebniswelt hat 2019 gut gewirtschaftet

Krauschwitz. Der Aufsichtsrat der Erlebniswelt Krauschwitz GmbH hat den geprüften Jahresabschluss 2019 bestätigt. „Der Jahresabschluss wurde, wie in den Vorjahren, vom Wirtschaftsprüfer uneingeschränkt testiert“, erklärt Aufsichtsratsvorsitzender René Marko. Er erklärt, dass das betriebswirtschaftliche Ergebnis durch Geschäftsführung und Mitarbeiter verbessert und erste Schritte eingeleitet worden seien, um die Belastung des Haushalts der Gemeinde Krauschwitz zu verringern.

Mit der Übernahme der Kosten für Reparatur- und Instandhaltungsleistungen durch die Erlebniswelt sei eine erste Maßnahme umgesetzt worden. „Der Aufsichtsrat bedankt sich bei den Gästen für die Treue, beim Team und der Geschäftsführung für ihre erbrachten Leistungen“, so Marko.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 7 plus 3.