Einbruch in Lagerhalle – Zeugen gesucht


von Tageblatt-Redaktion

Einbruch in Lagerhalle – Zeugen gesucht
www.pixabay.com

Krauschwitz. In den vergangenen Wochen haben unbekannte Täter ein Auge auf eine Lagerhalle an der Muskauer Straße geworfen. Die Einbrecher drangen in diese gewaltsam ein und entwendeten insgesamt zwölf Kleinkrafträder. Die Fahrzeuge der Marken Simson und Java hatten einen Wert von insgesamt etwa 5.000 Euro. Der geschätzte Sachschaden lag bei 50 Euro. Ein Kriminaltechniker unterstützte das Polizeirevier und nahm mehrere Spuren auf. Der örtliche Kriminaldienst ermittelt nun.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die Angaben zu dem Diebstahl oder den mutmaßlichen Tätern machen können. Wer hat in den vergangenen Tagen bzw. Wochen etwas Verdächtiges im Bereich der Muskauer Straße festgestellt? Das Polizeirevier Weißwasser ist jederzeit unter der Rufnummer 03576 2620 erreichbar.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 9 und 8?