Ehrentrikot zum Firmenjubiläum


von Tageblatt-Redaktion

Ehrentrikot zum Firmenjubiläum
Foto: Sabine Larbig

Krauschwitz/Weißwasser. Seit 2023 sponsort die Firma Kreisel aus Krauschwitz den ESW-Nachwuchs und das U 23-Team. „Wir sind unglaublich stolz, so einen wichtigen Partner gewonnen zu haben. Daher träft die U 23 das Logo auf dem Trikot, wirbt bei ihren deutschlandweiten Spielen somit auch für diese Firma und die Wirtschaftskraft der Region“, so ESW-Geschäftsstellenleiter Robert Wagner.

Als Dank übergab er (rechts) mit Trainer Marco Ludwig (links) beim 111-jährigen Firmenjubiläum ein Ehrentrikot an Geschäftsführer Wolfram Kreisel. Tragen könnte er es so schon beim U23-Heimspiel am 29. September (19 Uhr, Eisarena Weißwasser) gegen Niesky, wo die Jungfüchse dem Rivalen nichts schenken wollen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 1 und 4.