Ehemalige Moorbad-Mitarbeiter widmen ihrem Chef eine Bank


von Tageblatt-Redaktion

Ehemalige Moorbad-Mitarbeiter widmen ihrem Chef eine Bank

Bad Muskau. Bernd Geisler, der Betreiber des ehemaligen Moorbades, feierte am 13. September seinen 80. Geburtstag. Zu diesem Jubiläum widmet ihm ein kleiner Teil des ehemaligen Teams des Moorbad Bad Muskau, im Fürst Pückler Park und damit ganz in der Nähe seines einstigen Wirkungsbereiches, eine Bank.

Seinen Mitarbeitern ist es sehr wichtig, ihm für seine stetigen Bemühungen zu danken. Auch deshalb steht heute auf der Bank im Fürst-Pückler-Park Muskau sein Slogan zur Erinnerung an ihn und sein Wirken: „Der Natur vertrauen, Fürsorge genießen!“ Vielleicht entdeckt der eine oder andere Besucher, der demnächst durch den wunderschönen Fürst Pückler Park spaziert, genau diese Bank. (red/Leserbrief)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 1 und 8.