Drei Straßen sind in und um Weißwasser ab Montag dicht


von Tageblatt-Redaktion

Drei Straßen sind in und um Weißwasser ab Montag dicht
www.pixabay.com

Bad Muskau. Wegen Baumaßnahmen wird der Gehalm ab Montag bis voraussichtlich Ende November 2021 gesperrt. Die Stadtverwaltung bittet, die Einschränkungen zu beachten. Parkmöglichkeiten bestehen im näheren Umfeld. „Wir bitten um Verständnis für die Verkehrsbehinderungen im Verlauf der Baumaßnahme“, sagt Bürgermeister Thomas Krahl. (SZ)

Weißwasser/Weißkeißel. Ab Montag (7 Uhr) bis voraussichtlich Freitag, den 21. Mai (16 Uhr), wird die Straße An der Phillipine auf Höhe Kreuzungsbereich An der Ziegelei voll gesperrt. Zeitgleich wird auch die Straße des Fortschritts in Weißkeißel voll gesperrt. In beiden Fällen wird der fußläufige Verkehr nicht betroffen sein. Grund für diese Sperrungen: Oberflächenwiederherstellung in diesen Bereichen. (red/fth)

Zurück

Kommentare zum Artikel:

Kommentar von Hentschel |

Wäre schön, wenn dies auch beim Gablenzer Weg Höhe Birkenweg in Weißwasser gemacht wird. Da kann kaum noch jemand fahren ohne mit dem Unterboden aufzusetzen.
Da wäre die Stadt in der Haftung, da drauf nicht hingewiesen wird.

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 2 plus 1.