Diebe stehlen zwei Katalysatoren


von Tageblatt-Redaktion

Diebe stehlen zwei Katalysatoren
Foto: Hagen Linke

Weißwasser. Unbekannte haben in der Nacht zu Dienstag an der Heinrich-Hertz-Straße den Kat gewaltsam an einem Mitsubishi Galant abgetrennt und einen Sachschaden von etwa 300 Euro verursacht. Der Stehlschaden belief sich auf circa 1.500 Euro. Etwa einen Kilometer entfernt schlugen die Langfinger am Prof.-Wagenfeld-Ring zu. Dort entwendeten sie den Katalysator an einem Honda Accord. Der Stehlschaden belief sich auf etwa 500 Euro. Zeugen gaben an, sie hätten einen dunkelroten Kombi davonfahren gesehen, nachdem sie Geräusche wahrgenommen hatten. Ordnungshüter sicherten Spuren. Der örtliche Kriminaldienst ermittelt. (ks)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 7 plus 8.