Diebe stehlen Tasche aus einem Einkaufswagen


von Tageblatt-Redaktion

Diebe stehlen Tasche aus einem Einkaufswagen
Foto: Hagen Linke

Boxberg. Unbekannte haben am Donnerstagnachmittag in Boxberg eine Tasche aus einem Einkaufswagen entwendet. Der 73-jährige Geschädigte war gerade in einem Markt an der Friedensstraße unterwegs. In seiner Handgelenkstasche befand sich eine Geldbörse mit etwa 160 Euro Bargeld und persönlichen Dokumenten.

Möglicherweise handelte es sich bei den Diebinnen um drei kräftige, südländisch aussehende Frauen. Sie waren dunkel gekleidet und um die 40 Jahre alt. Polizisten fahndeten im Umfeld nach den Frauen, konnten sie jedoch nicht ausfindig machen. Die weiteren Ermittlungen führt der Kriminaldienst von Weißwasser. (kk/fth)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 9 plus 5.