Die Badesaison geht weiter


von Tageblatt-Redaktion

Die Badesaison geht weiter
Foto: Joachim Rehle

Halbendorf. Der Halbendorfer See lockt als super Naherholungszentrum für Alt und Jung – mit Strandtrubel bis zum Abend, wenn die Sonne untergeht. Björn und Marco gehörten zu den letzten „Wasserratten“ des Tages (Foto) und hatten viel Spaß. Die wärmende Sonne zeigt sich auch im September noch von ihrer besten Seite und das soll nicht nur am Wochenende so bleiben. Für die kommenden Wochen sagen die Wetterexperten derzeit einen schönen Altweibersommer voraus, mit Tagestemperaturen deutlich über 20 Grad Celsius und viel Sonnenschein. Björn und Marco wird es sicherlich freuen. (reh)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 5 und 3?