Corona-Demonstration fast ohne Beanstandungen


von Tageblatt-Redaktion

Corona-Demonstration fast ohne Beanstandungen
www.pixabay.com

Weißwasser. Eine angezeigte Versammlung fand am Freitagnachmittag und -abend in Weißwasser statt. Zunächst trafen sich rund 140 Demonstranten auf dem Markt. Die Beamten sprachen knapp 30 Teilnehmer an, die keine Mund-Nasen-Bedeckungen trugen. Ein Drittel davon zeigte eine Befreiung, der Rest kam der Aufforderung umgehend nach.

Nach mehreren Redebeiträgen setzte sich der Autokorso mit 89 Fahrzeugen und 160 Insassen in Bewegung. Die Autos waren mit Plakaten ausgestattet. Einen Wagen hielten die Polizisten auf, da das Kennzeichen verdeckt war. Der Lenker behob den Mangel noch vor Fahrtantritt. Zu weiteren Störungen kam es nicht. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 6 plus 7.