Bundespolizei stellt zwei Pkw-Motoren sicher


von Tageblatt-Redaktion

Bundespolizei stellt zwei Pkw-Motoren sicher
www.pixabay.com

Weißkeißel. Wegen einer auffälligen Schräglage ist ein polnischer Ford Transit von der Bundespolizei auf der S 126 bei Weißkeißel angehalten worden. Dessen Fahrer (32) hatte acht Motoren geladen, die er den eigenen Angaben zufolge nach Mainz liefern wollte. Zwei Pkw-Motoren wurden sichergestellt. Die Ordnungshüter hatten festgestellt, dass an den betreffenden Motorennummern manipuliert worden war. Dennoch gelang es, die Motoren einem gestohlenen Mazda und einem Mercedes Sprinter zuzuordnen. (ots/fth)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 2 und 4.